Qmarkets wurde zum Lufthansa Group Innovation Forum V 2016 eingeladen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on google
Sharing is caring!

lh-outside-the-boxDas Lufthansa Innovation Forum 2016, das im hochmodernen Lufthansa Seeheim in der Nähe von Frankfurt stattfand, versammelte über 80 führende Vertreter, um innovative Aktivitäten innerhalb der Lufthansa Gruppe kennenzulernen und zu promoten. Qmarkets’ CEO und Gründer Noam Danon war gemeinsam mit VP Marketing Fran Tsur bei diesem exklusiven Event in Mitteldeutschland.

Für das Qmarkets Team war es ein Vergnügen, diesem Event beizuwohnen, und es war wirklich inspirierend, die internen Anstrengungen für eine Innovationskultur quer durch die ganze Firma kennenzulernen. Events wie diese sind ein großartiger Weg, um Ihre Innovationsprojekte anzukurbeln, und sie garantieren, dass sich alle Mitarbeiter und Abteilungen in der Initiative engagieren.

Diese Zusammenkunft von führenden Innovations-Profis wurde genutzt, um einige der bahnbrechenden Partner und Start-Ups vorzustellen, mit denen die Lufthansa zusammenarbeitet, und neue Innovationen in das Unternehmen zu implementieren. Deshalb war es klar, das auch Qmarkets eingeladen wurde, um ihre innovativen Angebote und Einblicke mit den Gästen zu teilen. Neben diesen “Marketplace” Sessions standen noch Thought-Leadership Workshops und Präsentationen auf der Tagesordnung, die von führenden Experten von verschiedenen Industrie-Domains ausgerichtet wurden.

2015 engagierte Lufthansa Qmarkets als Partner für ihren Innovations-Trip. Ideen- und Innovationsmanagement-Plattformen wurden implementiert und auf die exakten Bedürfnisse der verschiedenen Geschäftseinheiten und Abteilungen der gesamten Firma konfiguriert. Als Anbieter, der zentral für die Innovations-Initiative von Lufthansa tätig ist, war Qmarkets mehr als kompetent, um wertvolle Beiträge zu den Diskursen bei diesem Event beizutragen.

Der Fokus dieses Events verlagerte sich von einem breiten Angebot an Innovations-Themen und Trends und ein paar Schlüsselthemen wie Big Data, Internet of Things und künstlicher Intelligenz. Nach einem Tag, der reich an aufschlussreichen Diskussionen und didaktischen Sprechern war, hatten die Gäste das Vergnügen, dem Lufthansa Innovation Awards Dinner beizuwohnen, wo Teams quer durch die Lufthansa Organisation für ihre innovativsten Ideen des Jahres 2016 ausgezeichnet wurden.  Mehr als 120 Gäste, einschließlich Lufthansa Vorstandsmitglieder und Vertreter der verschiedenen Firmen der Gruppe, waren bei diesem Abendessen anwesend.

lh-balloons-2  lh-noam-instruction-2  lh-plane-2  lh-presentation-2

 

Wir benutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis beim Besuch unserer Website zu ermöglichen. Sobald Sie weiterhin auf unserer Website surfen, erklären Sie sich damit einverstanden. Bitte werfen Sie einen Blick in unsere Datenschutzrichtlinien, um Ihre Einstellungen zu kontrollieren.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen G2 Bericht für Ideen- und Innovationsmanagement für den Spring 2020!

Stehen Sie vor der Entscheidung, welche Lösung für Ideenmanagement am Besten Innovation in Ihrem Unternehmen unterstützt? Schauen Sie sich diese Vergleichsanalyse des Anbieterumfelds an und finden Sie den richtigen Partner für Ihre Initiative.

Jetzt herunterladen
Holen Sie sich
Ihren Bericht