Events

pe_header_bg_mobile

Global Company Event

Jerusalem, 2017

10 Jahre erfolgreichInnovation liefern

Ende Jänner 2017 versammelten sich Angestellte von Qmarkets aus den Vereinigten Staaten, Europa und Israel beim jährlichen globalen Qmarkets Event. Dieser Event, der gleichzeitig auch der 10te Jahrestag von Qmarkets bedeutete, brachte alle Mitarbeiter von Qmarkets weltweit zusammen.

Das Treffen fand im Ye’arim Hotel, über den Hügeln vor Jerusalem, statt. Der globale Event war ein großer Erfolg, bei dem wir einerseits auf das Jahr 2016 zurückblickten, aber auch die Herausforderungen für 2017 besprachen.

globe_big

Innovation aus der ganzen Welt

first_collage

Rückblick auf 2016

Vorausblick auf die Herausforderungen 2017

Stehend auf den Schultern von riesigen Erfolgen

Qmarkets’ Spitzenpersonal, Leiter des R&D, Lieferung, Finanz & die Marketing und Sales Abteilung blickten zurück auf 2016. CEO Noam Danon fasste die Erfolge von Qmarkets wie folgt zusammen:

  • 27% Anstieg der Kundenanzahl
  • 30% Anstieg der Benutzeranzahl insgesamt
  • 50% Umsatzwachstum
  • 65% wiederkehrender Umsatzwachstum
  • überwältigende 100% Wachstum beim Verkauf im US Markt, doppelt soviel wie 2015

Für 2017 wurden ehrgeizige Ziele sowohl für alle Abteilungen, als auch für die Firma als Ganzes festgelegt, um zu entsprechen und zu übertreffen.

Setting New Goals to Achieve and New Records to Break

Neue Ziele erreichen, neue Rekorde brechen

second_collage

Blick nach innen

Bahnbrechende Ideations-Lösungen entdecken

Neue Wege entdecken, um unsere Kunden bei ihren Erfolgszielen zu unterstützen

Im Laufe des Jahres wird das Team von Qmarkets weltweit führende, Fortune-500 Unternehmen seine fachkundige Beratung und Wissen, wie man perfekte Ideations- und Innovationsprozesse kreiert, um Firmenziele zu erreichen, zur Verfügung stellen. Einmal jährlich machen alle Angestellten eine Pause, um ihren Fokus nach innen zu richten. Jeder nutzt seine einzigartige Perspektiv- und Sachkenntnis, um neue Wege zu finden, einen Mehrwert für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.

Die Mitarbeiter werden in zahlreiche, verschiedene Workgroups aufgeteilt, wo sie ihre Expertise bei Herausforderungen für Qmarkets einsetzen können und praktische Echtzeitlösungen anbieten können.

Individual Departments - One Company

Verschiedene Abteilungenen - Eine Firma

third_collage

Nur Arbeit, kein Spaß?

Eine erfrischende Pause

Neu und alt vermischen, futuristisches Denken mit antiker Geschichte verbinden

Die Angestellten von Qmarkets machten eine Wochenendtour durch Israel, wo sie das moderne Tel Aviv, den alten Hafen von Jaffa und das arabische Dorf von Abu Gosh besuchten. Am nächsten Tag wurde das komplette Team zu einem authentischen Mittagessen in Jerusalems Handwerkerviertel ausgeführt, danach machten sie eine Tour durch Jerusalem’s Altstadt, besuchten die Kirche des heiligen Grabes, den Tunnel der westlichen Mauer und das muslimische Viertel. Am Abend, nach dem Abendessen, durften die Angestellten von Qmarkets eine Show des berühmten israelischen Mentalist Nimrod Harel genießen.

Experiencing History

Geschichte erfahren

Eine bereichernde Erfahrung

Michael

Michael Stilger

SVP Global Solutions

“Für mich war dieser Event eine erstaunliche Erfahrung auf vielen Ebenen, aber am inspirierendsten war mit anzusehen, wie das Team am Montag bei den Workshop-Sessions zusammengearbeitet hat, um einige der härtesten Herausforderungen zu meistern. Die Ideen und Lösungen dieser Leute haben mir wiedermal gezeigt, wie wertvoll Crowdsourcing nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns selbst ist…aber dennoch sind sie alle Experten, was das Liefern von Innovation an führende Unternehmen angeht! Wir sind sich sicher einig, das dies der perfekte Weg war, den 10-jährigen Jahrestag von Qmarkets zu feiern!”

Michael Stilger

SVP Global Solutions

Michael
sivan_face

Sivan Leshem

Head of Delivery

“Für mich ist es unglaublich, das Qmarkets schon 10 Jahre existiert - es macht mich stolz, wenn ich sehe, dass wir noch immer den „Startup“ Spirit bewahrt haben, aber andererseits so „gewachsen“ sind. Es war eine großartige Erfahrung, mit anzusehen, wie so viele Menschen aus so vielen unterschiedlichen Ländern zusammengekommen sind, um gemeinsam an unseren zukünftigen Herausforderungen zu arbeiten!”

Sivan Leshem

Head of Delivery

sivan_face

Qmarkets Innovation Events

Falls Sie sich für zukünftige Innovation Leadership Events in Europa oder den Vereinigten Staaten interessieren, füllen Sie einfach das kurze Formular darunter aus.

Please leave this field empty.
Klicke für
Innovation

Möchten Sie mehr
über Innovation erfahren?

  • Sind Sie daran interessiet mehr zu erfahren?

    Kontaktieren Sie uns und einer unserer Spezialisten wird sich bei Ihnen melden.

    Please leave this field empty.
  • Hinterlassen Sie Ihre Daten, um unseren Q-Review-Newsletter mit den neuesten Innovationsnachrichten aus dem Internet zu erhalten!

    Please leave this field empty.
Business Innovation Brief