What's new?

Innovations-Software Firma Qmarkets feiert seinen zehnten Jahrestag mit dem erfolgreichsten Jahr seit der Gründung

2016 erreichte der Spitzenreiter für Innovation eine 27-prozentige Steigerung an Kunden, 50 % Umsatzwachstum und 100 % Steigerung beim Verkauf in den USA.

TEL AVIV – 20. Februar, 2017

Qmarkets, der führende Anbieter von Innovations-Management Software und kollektiven Intelligenz-Lösungen, markierte heute seinen zehnten Jahrestag und gleichzeitig auch das stärkste Jahr in seiner Geschichte, was genereller Verkauf, Umsatzwachstum und neue Kunden betrifft.

2016 erreichte der Spitzenreiter für Innovation eine 27-prozentige Steigerung an Kunden, 50 % Umsatzwachstum und 100 % Steigerung beim Verkauf in den USA.

Diese Daten wurden beim jährlichen globalen Meeting von Qmarkets präsentiert, wo Angestellte von Qmarkets aus der ganzen Welt im Firmenhauptquartier in Israel zusammentrafen.

„Das ist eine spezielle Zeit für unsere Firma“ sagt Noam Danon, Qmarket’s Gründer und Chef. „Als wir Qmarkets vor 10 Jahren gründeten, waren Innovations-Management und Ideen-Management noch Begriffe, die keiner kannte. Die meisten Firmen betrachteten ihre Angestellten nicht als Quelle von innovativen Ideen, und sehr wenige haben nach einer Plattform gesucht, die solche Ideen zur Realität werden lässt. Forschungsfirmen wie Gartner und Forrester sahen Innovations-Management noch nicht als etabliertes Feld in den Unternehmen.“

„10 Jahre später im Schnelllauf sehen wir eine weite Verbreitung von Innovations-Management und Ideen-Management Software-Tools in Firmen von allen Größen und Vertikalen. Heute sehen die meisten Unternehmen Ideen- und Innovationsmanagement Werkzeuge als essentiellen Teil ihrer Anstrengungen für digitale Transformation und sowohl disruptive wie inkrementelle Innovation, und sie behaupten sich in wettbewerbsintensiven Märkten.“

„Dies wird dementsprechend in der Berichterstattung von führenden Forschungsfirmen wie Gartner und Forrester widergespiegelt, die unser Feld abdecken und dies als essentiell für Unternehmen betrachten.“

Noch eine interessante Entwicklung, die Mr. Danon notierte, ist die Entwicklung von Innovations-Management in Gegenden, die man sich vor 10 Jahren nicht mal vorgestellt hätte.

„Wir gründeten auch Q-City, ein Werkzeug für motivierte Bürger. Q-City führt uns aus der Firmenwelt in einen komplett neuen Organisationstyp und Publikum. Wir führten diese ein, nachdem wir herausfanden, dass unsere Plattform ein großes Potenzial für direkte Demokratie hat, wenn es von Regierungen und Gemeinden angewendet wird.“

„Ich bin mir sicher, dass die nächsten zehn Jahre genauso bahnbrechend und fruchtbar werden, wie die letzten!“, fügt Mr. Danon hinzu.

Über Qmarkets

Qmarkets ist der führende Anbieter von kollektiven Intelligenz-Lösungen für Firmen quer durch alle Geschäftssektoren und Kontinente. Inspiriert von der „Weisheit der Masse“ Philosophie, erzeugen wir einen Wert für Organisationen, indem sie Ideen von ihren Angestellten, Partnern oder Kunden sammeln und verwenden. Diese können benutzt werden, um eine große Anzahl verschiedener Geschäfts-Herausforderungen zu bewältigen, von Durchführungs-Exzellenz über Innovation bis NPD. Die unerreichten Konfigurationsmöglichkeiten erlauben es Qmarkets, jedes System zu designen, um die exakten visuellen und technischen Anforderungen für jeden ihrer Kunden zu erfüllen. Zusätzlich zur Ideen-Management Software bietet Qmarkets externe Crowdsourcing Plattformen, Tech Scouting Plattformen, Live Innovations Workshops, ein Prognosemarkt Modul und vieles mehr. Alle Qmarkets Lösungen sind komplett skalierbar, von ein paar Usern bis zehntausenden Benutzern über verschiedene Länder, mit mehrsprachigen Support.

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Mr. Elliott Wilkins

Marketing Kommunikationsmanager, Qmarkets

elliott.wilkins@qmarkets.net

+44 7469171016

 

Klicke für
Innovation

Möchten Sie mehr
über Innovation erfahren?

  • Sind Sie daran interessiet mehr zu erfahren?

    Kontaktieren Sie uns und einer unserer Spezialisten wird sich bei Ihnen melden.

    Please leave this field empty.
  • Hinterlassen Sie Ihre Daten, um unseren Q-Review-Newsletter mit den neuesten Innovationsnachrichten aus dem Internet zu erhalten!

    Please leave this field empty.
Business Innovation Brief