Sharing is caring!

Qmarkets 10.2 – Die Einführung des bahnbrechenden Self-Admins für Innovationsmanagement

Im Oktober 2017, gab Qmarkets die Details seiner hochmodernen 10.0-Produktversion bekannt, die eine neue intuitive Benutzeroberfläche enthielt. Wobei dieses Produktupdate wie ein revolutionärer Schritt nach vorne scheint, können wir bereits nach weniger als 6 Monaten mit Freuden ein neues Update vorstellen. Dieses bietet den Kunden von Qmarkets weitere revolutionäre Vorteile.


Flexibilität stets in Ihren Händen

Qmarkets war schon immer für seine beispiellose Produktflexibilität bekannt, doch wurde diese in der Vergangenheit stets von unserem umfassend geschulten Liefer- und Supportteam angeboten. Mit dem Release von Qmarkets 10.2-Produkt können wir zum ersten Mal mit Stolz viele dieser unübertroffenen Fähigkeiten in die Hände unserer Kunden übergeben…

Qmarkets 10.2 bietet das leistungsstärkste Set von Self-Admin-Features, das in den auf den Markt verfügbaren Plattform zur Ideenverwaltung verfügbar ist. Diese umfassenden Funktionen geben dem Systemadministrator ein Maß an Kontrolle, das bisher nicht möglich war. Dazu zählen (sind aber nicht beschränkt auf):

  • Revolutionäre Workflow-Steuerung, die Ihnen die Optimierung des Pfades einer Idee durch Ihr System ermöglicht, um die Anforderungen einzigartiger Kampagnen zu erfüllen. Dazu gehören intelligente Definitionen von Geschäftsregeln für jeden Status, automatisierte Benachrichtigungen und vordefinierte Verantwortlichkeiten
  • Neuartige Formularkonfiguration, einschließlich eindeutiger Formulare für verschiedene Kampagnen
  • Umfangreiche Anpassung der Homepage, mit der Sie das Layout und Branding an Ihre einzigartige Corporate Identity anpassen können
  • Dynamische Systemverwaltung, einschließlich Benutzerkontrolle, Datenerfassung, benutzerdefinierte Übersetzung und mehr

Insgesamt bietet diese Version den Kunden von Qmarkets einen großen Vorteil. Diese branchenweit ersten Features sind ein großer Schritt für den gesamten Markt des Ideenmanagements. Mit der Anzahl verfügbarer Permutationen, können Administratoren einzigartige noch nie zuvor gesehene Systeme frei erstellen.

 

“Kunden die weiterhin Hilfe benötigen, steht unser Team weiterhin zur Verfügung. Dieses ermittelt den besten Ansatz für Sie und hilft Ihnen zu einer optimalen Systemeinrichtung“, so CEO und Gründer von Qmarkets, Noam Danon. „Nun können wir unsere berühmte unvergleichliche Flexibilität viel schneller und zu deutlich niedrigeren Kosten anbieten.”

Diese Version ist für neue Kunden, die ein Produkt der Flex edition oder Max edition sofort kaufen, verfügbar. Die früheren Kunden von Qmarkets sind für den Rest des Jahres 2018 für Upgrades berechtigt.


Das Produktportfolio der nächsten Generation

Parallel zur Veröffentlichung von 10.2, freut sich Qmarkets über die Präsentation einer neu aufbereiteten Suite kollektiver Intelligence-Produkte. Diese sind neu strukturiert, um sich nun besser an die Anforderungen des Ideen- und Innovationsmanagements anzupassen.

Das Flaggschiff dieses neuen Angebots ist ein renoviertes Ideation-Produkt mit dem treffenden Namen Q-ideate. Dieses Produkt basiert auf mehr als 10 Jahren Best-Practices aus internen Projekten zum Ideen- und Innovationsmanagement auf der ganzen Welt und konzentriert sich speziell auf die Nutzung kollektiver Intelligenz von Mitarbeitern und internen Stakeholdern.

Q-ideate wird in der neuen Q360-Reihe durch das ebenso leistungsstarke Q-optimize ergänzt. Dieses Produkt hat das besondere Ziel, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen zu optimieren, einschließlich LEAN, Operational Excellence, Abfallreduzierung, Kaizen und mehr. Für welche Methode Sie sich auch entscheiden, Q-optimize ist das perfekte System um fortlaufende kumulative Ergebnisse zu liefern.

Die Q360-Suite wird durch Q-open, die praxiserprobte Plattform für Open Innovation und Co-Creation von Qmarkets und von Q-Scout, dem ultimativen Tool zur Verwaltung Ihrer Möglichkeiten im Corporate-Scouting, ergänzt.

 

“Wie immer können diese Produkte entweder durch unsere brandneue Self-Admin-Funktion oder mit Hilfe unseres engagierten Teams an Ihre speziellen Anforderungen angepasst und konfiguriert werden.” so Sivan Leshem, Qmarkets VP of Product.

Wenn Sie mehr über diese Updates erfahren möchten, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute!


Über Qmarkets

Qmarkets hat sich als einer der führenden Anbieter im Bereich des Ideen- und Innovationsmanagements etabliert und sich in den letzten 10 Jahren einen Ruf für die Bereitstellung der umfassendsten Crowdsourcing-Softwarelösungen der Welt erarbeitet. Anerkannt von führenden Analysten wie Gartner, Forrester und Info-tech, bietet Qmarkets seiner umfangreichen Liste globaler Kunden unübertroffene technische und designerische Flexibilität. Zu diesen Kunden zählen Nestlé, Ford, Lufthansa, Ab InBev, Phillip Morris International, UniCredit und viele mehr.

Das Softwareangebot von Qmarkets erstreckt sich über das Innovationsmanagement auf Produkte hinaus, die auf Prozessverbesserung, kontinuierliche Verbesserung und operative Exzellenz, open Innovation mit Kunden und Geschäftspartnern, Technologie-Scouting für M & A-Gelegenheiten in Unternehmen, und digitale Mitarbeiterbindung ausgerichtet sind.


Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Herrn Elliott Wilkins

Marketing Manager, Qmarkets

elliott.wilkins@Qmarkets.net

+44 7469171016