Sharing is caring!

Qmarkets bietet Hyundai einen preisgekrönten Innovation Engine

Der führende Automobilhersteller Hyundai Motor America startete mit Qmarkets Managementsoftware für Innovation seine BIG-Kampagne (Better Idea Generator).

Fountain Valley, Kalifornien, 15. Oktober 2018 –Hyundai Motor America startete im Rahmen ihres jährlichen Versuchs an das innovative Potenzial ihrer Organisation anzuknüpfen die Big Idea Generator Kampagne (BIG). Im Laufe dieser 12-monatigen Kampagne werden die Teilnehmer mit Anreizen dazu motiviert, innovative Ideen einzubringen, die positive Auswirkungen auf die wichtigsten strategischen Prioritäten des Unternehmens haben sollen.

Gil Castillo, Senior Group Manager, Moderne Fahrzeugstrategie von Hyundai Motor America

Zu Beginn werden alle Mitarbeiter dazu ermutigt, über das Qmarkets-System Ideen zur Lösung grundlegender geschäftlicher Herausforderungen einzureichen. Anschließend stimmt die gesamte Organisation über diese Ideen ab. Nachdem die Top-Ideen ausgewählt werden, entwickeln Führungskräfte diese weiter und evaluieren sie.

Hyundai Motor America setzte Qmarkets flex edition der Q-ideate-Plattform für dieses Projekt ein und nutzte die Best-Practice-Funktionalität des Systems, um Ideen von ihren Mitarbeitern zu generieren.

„Wir wollten unseren Teams eine einfache, zugängliche und ansprechende Möglichkeit bieten, um ihre Ideen einzureichen“, so Gil Castillo, Senior Group Manager der Abteilung für moderne Fahrzeugstrategie bei Hyundai Motor America. „Gleichzeitig wollten wir ein System nutzen, das entsprechend unserem Workflow-Format rekonfiguriert werden konnte und somit war Qmarkets die richtige Lösung.“

„Wir sehen es als Privileg, Hyundai bei seinen Bemühungen zu Innovation zu unterstützen“, so Michael Stilger, Mitbegründer von Qmarkets. „Wir sind sehr darüber erfreut, dass ein weiteres führendes globales Automobilunternehmen mithilfe von Qmarkets Innovationen in seinem Unternehmen antreibt.“

Über Hyundai Motor Amerika

Hyundai Motor America fokussiert eine herausragende Kundenerfahrung basierend auf wegweisendem Design, exzellenten Ingenieursleistungen und außergewöhnlichem Wert in jedem von uns verkauften Fahrzeug.

Jedes von Hyundais technologiereichen Produkten, ob Autos, SUVs oder alternativ angetriebene Elektro- und Brennstoffzellenfahrzeuge ist mit der Hyundai Assurance, unserem Versprechen, den Kunden Sicherheit zu bieten, versehen.

Die Fahrzeuge von Hyundai werden von über mehr als 830 Vertragshändlern landesweit verkauft und gewartet. Dabei wird die Mehrheit der in den USA verkauften Fahrzeuge auch in US-Produktionsstätten, einschließlich Hyundai Motor Manufacturing Alabama, hergestellt. Hyundai Motor America hat seinen Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien, und ist eine Tochtergesellschaft der Hyundai Motor Company Korea.

Hyundai Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien

Über Qmarkets

Qmarkets hat sich als einer der führenden Anbieter im Bereich des Ideen- und Innovationsmanagements etabliert und sich in den letzten 10 Jahren einen Ruf für die Bereitstellung der umfassendsten Crowdsourcing-Softwarelösungen der Welt erarbeitet. Anerkannt von führenden Analysten wie Gartner, Forrester und Info-tech, bietet Qmarkets seiner umfangreichen Liste globaler Kunden unübertroffene sowohl technische als auch designerische Flexibilität. Zu diesen Kunden zählen Nestlé, Ford, Lufthansa, Ab InBev, Phillip Morris International, UniCredit und viele mehr.

Das Softwareangebot von Qmarkets erstreckt sich über das Innovationsmanagement auf Produkte hinaus, die auf Prozessverbesserung, kontinuierliche Verbesserung, operative Exzellenz, open Innovation mit Kunden und Geschäftspartnern, Technologie-Scouting für M & A-Gelegenheiten in Unternehmen, und digitale Mitarbeiterbindung ausgerichtet sind.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Herrn Elliott Wilkins

Marketing Manager, Qmarkets

elliott.wilkins@Qmarkets.net